zur Übersicht newsletter_revalid_1440x800.jpg

Neuauftritt und Relaunch für Revalid

Revalid ist ein Schweizer Haarpflege-Brand und spezialisiert auf die Therapie und Prävention von Haarproblemen. Wir haben für  Ewopharma den grundlegenden Relaunch des Revalid-Sortiments sowie eine internationale Kommunikationskampagne für den osteuropäischen Markt konzipiert und realisiert.

Das Revalid-Logo wurde modernisiert und dynamisiert sowie das gesamte Packaging Design des Sortiments vollständig überarbeitet.

In der Kommunikation haben wir mit der Vize Miss World – der Ungarin Edina Kulcsár – zusammengearbeitet, die in der Kampagne nicht nur als Model eingesetzt wurde, sondern auch als effektive Influencerin. Die Kampagne fällt auf, wird für einmal nicht wie im Markt üblich mit «Schönen Haaren», sondern eben mal ohne Haare geworben. Ein sehr guter Steilpass auch für die Influencer-Kampagne, die in sieben osteuropäischen Ländern lanciert worden ist.

 

 

In der Marktbearbeitung wurden neben der Influcener-Kampagne auch Anzeigen, Plakate, Broschüren und Internetbanner eingesetzt. Dazu haben wir Webseiten entwickelt, die wir in der Folge dann für alle Länder entsprechend adaptiert haben www.revalid.com.

 

 

09.04.2019